da ich mir nun auch endlich mal eine neue Stereoanlage kaufen wollte, schaue ich mich nun auch schon nach verschiedenen Modellen um, ist die Marke da eigentlich wirklich so entscheidend?
Die Frage ist auch, wie viel Budget du überhaupt hast? Es gibt natürlich etwas "teurere" Marken und auch günstigere Marken, aber ich kann selbst nur empfehlen sich immer die etwas teureren Marken anzusehen, die sind meistens um einiges besser.
In der gleichen Preisklasse unterscheiden sich die Marken nicht groß voneinander würd ich sagen. Meine Anlage ist von Teufel und find die auch Klasse, aber hatte vorher eine Bose und die war auch sehr gut
Wenn man wert auf gute Musik legt, würde ich schon ein wenig in eine Anlage investieren und eine von einer guten Marke holen, die sind oft mit die besten. Ich hab selsbt eine von Pioneer und die hat ordentlich wums
Ich denk schon, dass die Marke was ausmacht. Eine Anlage mit schlechter Qualität macht nicht nur wenig Spaß, sondern geht auch schnell kaput. Dann muss man sich sowieso wieder eine neue kaufen. Dann lohnt es sich eher, in eine etwas bessere zu investieren, die dann auch Spaß macht und auch lange heile bleibt. Ich hab mein Teufel Soundsystem schon über 10 Jahre und die ist immer noch top