Hallo Man muss schon zugeben, dass die Onlinebestellungen durch Corona sich verdoppelt haben. Ich habe zwar auch vorher viel online gekauft, aber nun bestelle ich auch regelmäßig Produkte, die ich früher lieber persönlich gekauft habe. Zu diesen Produkten gehören zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich online wirklich hochwertige vegane Produkte gefunden habe, so dass ich sie so oder so online kaufen würde. Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit der Verdauung und aus dem Grund habe ich schon länger nach einer natürlichen Lösung gesucht. Mir wurde von vielen Leuten Apfelessig empfohlen und online bin ich dann zufällig auf richtig gute Apfelessig Tabletten gestoßen, die ich nun jeden Tag einnehme. Dadurch konnte ich mein Gewicht wieder regulieren und fühle mich einfach besser.
Bei den Tabletten handelt es sich um ein Produkt von Vitaminexpress, sogenannte Metabo Soft Gums. Ich bestelle sie jeden Monaten unter Vitaminexpress.org/de/metabo-soft-gums und bin sehr zufrieden. Grüße
Ich muss zugeben, dass ich wegen der Pandemie noch viel mehr online kaufe und somit noch fauler geworden bin. Früher habe ich nur bestimmte Produkte online bestellt, aber jetzt ist es fast alles, auch rezeptfreie Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel Man muss aber auch sagen, dass es bestimmte wirklich gute Produkte gibt, die man nur online bekommen kann, so dass man diese im Netz kaufen muss. Ich kaufe mir zum Beispiel seit kurzem ein sehr hochwertiges natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches eine Art Vorbereitung für die Schwangerschaft ist und mir vom Arzt empfohlen wurde.
Hi Ich kaufe eigentlich auch fast alles online. Vor allem im Winter, wenn es kalt ist, habe ich gar keine Lust zum Shoppen, da bestelle ich alles im Internet. Ich kaufe wie Julianna auch regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel online. Da ich einen sehr langsamen Stoffwechsel habe, muss ich ständig etwas nehmen, um ihn in Schwung zu halten. Vor kurzem habe ich ein sehr hochwertiges, natürliches Produkt entdeckt, welches mir gut hilft.
Die Stoffwechsel Formel habe ich zufällig online entdeckt und bestelle das Produkt seitdem regelmäßig, weil es einfach gut wirkt und dazu naturrein und ohne schädliche Zusatzstoffe ist. Grüße