Hi, wie geht es euch eigentlich so? Wer verreist in den Urlaub? Welches Reiseziel habt ihr denn gewählt? Ich habe in zwei Wochen Urlaub und kann es wirklich kaum erwarten, denn momentan funktioniere ich mit großer Mühe. Morgens komme ich einfach nicht in die Gänge und werde schwer wach und überhaupt für die Arbeit habe ich wenig Kraft und Energie. Wem geht es noch so?? LG
Hi Thea, na da schreibst du uns nichts Unbekanntes, ich würde mal sagen, dass du urlaubsreif bist. :) Obwohl, solche Phasen habe ich öfter, aber es ist nicht nur eine Kraftlosigkeit, sondern auch eine Lustlosigkeit bei mir. Was nun der Grund dafür ist weiß ich auch nicht aber ich weiß, dass es mir nervt, denn habe dann auch keine Energie fürs Fitnessstudio, wobei ich mein Training wirklich liebe. Online habe ich vor kurzem Astaxanthin entdeckt und nehme es momentan ein. Es ist ein natürliches Mittel, welches dem Körper Energie gibt und ein toller Wachmacher ist. Probiere es einfach auch aus. Ich habe bei mir eine positive Wirkung bemerkt, denn wenn ich das Astaxanthin schon morgens einnehme, merke ich, dass ich viel schneller wach werde und breit für die Arbeit bin.
Hier www.baerbel-drexel.de/ kannst du mehr lesen. Da es ein naturreines und wirklich hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel ist, welches keine schädlichen Zusatzstoffe und Allergene enthält, kann man es ruhigen Gewissens ausprobieren. :) Ich finde es auf jeden Fall empfehlenswert. Liebe Grüße
Bei mir ist es im Winter ganz oft so, wenn es einfach nur kalt ist und so grau. Da komme ich besonders Morgens/ Tagsüber schwirieg in die Pötte. Dann kann ich Abends ganz gut arbeiten. Aber dieses graue Wetter demotiviert einfach nur. So ein Urlaub kann einem da glaube ich ganz gut helfen
Das man im Winter länger brauch um in die Gänge zu kommen, kann ich voll verstehen. Ist bei mir ähnlich. Im sommer bin ich weitaus aktiver. Aber wie die anderen schon sagen, regelmäßige Bewegung (Sport) und eine gute Ernährung (NEM) können da schon helfen
Ich denke aber auch ein Urlaub kann einem da wirklich helfen. Dann macht man einmal einen Cut, erholt sich so richtig und startet dann wieder mit voller Energie in den Alltag