da unser Haus schon älter ist und es sollen neue Wasser- und Elektroinstallationen neu gemacht werden, wollen wir gleich auch neue Fußbodenbeläge haben. Da es um eine größere Renovierung geht, haben wir genügend Zeit uns gut nach Lösungen zu erkundigen. Wie seid ihr mit eurem Bodenbelag zufrieden?
bei uns wurde da Haus vor einige Jahren renoviert. Wir haben sogar Haustiere und alles sieht wie neu aus. Man sollte sich gut erkundigen und keine über eiligen Entscheidungen treffen. Wir hatten Laminat und bei der Renovierung entschieden wir uns für Vinyl, es ist wasserfest, formstabil und fußwarm.
Wir kannten kein Geschäft, deswegen haben wir mit dem Stichwort Vinyl Bodenbeläge angefangen, zu suchen. Im Netz kann man viel bessere Schnäppchen finden. Da wir sehr zufrieden sind, kann ich die liebend gern vorschlage, sich genau über alles zu informieren und als eine gute Lösung zu sehen.
Zitat von silke76 im Beitrag #3Ich halte momentan Vinyl Boden auch für die beste Lösung. Das ist zur zeit einfach der beste Boden was Preis-Leistung angeht.
Dem kann ich nur zustimmen, haben unsere Wohnung auch renoviert und in den meisten Zimmern jetzt Vinyl Boden verlegt
Vieles hängt ja auch vom Zimmer ab. Im Bad sind fließen am besten geeignet. In einem Kinderzimmer kann Teppichboden auch nicht verkehrt sein, auch wenn ich selbst kein großer Fan davon bin. Ansonsten würde ich drauf achten in den meisten Zimmern möglichst den gleichen Bodenbelag zu verwenden. Vinyl ist da tatsächlich momentan sehr beliebt